Kursleiter

Joel Perez

Joel Perez

Position Geschäftsführer, Kursleiter

Beschreibung Mein Name ist Joel Perez, und ich verfüge über mehr als 19 Jahre Erfahrung als Leiter Hausdienst & Technik sowie Sicherheitsbeauftragter in verschiedenen Schulen der Stadtverwaltung von Zürich. In meiner Position lag mein Aufgabengebiet in der Werterhaltung der Gebäude und Infrastruktur sowie der Sicherheit und Sauberkeit in und um die Objekte. Zusätzlich war ich als First-Level-Supporter für die Leiter des Hausdienstes in verschiedenen digitalen Tools tätig. Meine Karriere begann im Jahr 2008 mit meiner Ausbildung zum Fachmann Betriebsunterhalt. Seitdem habe ich kontinuierlich mein Wissen erweitert und spezifische Weiterbildungen absolviert. Im Jahr 2012 erlangte ich den Hauswart-Fachausweis, und 2016 schloss ich meine Ausbildung als eidgenössisch diplomierter Hausmeister HF erfolgreich ab. Um mein Fachwissen weiterzugeben, war ich von 2017 bis 2020 nebenamtlich qualifizierter Kursleiter und Mitglied des Projektteams für den Aufbau von Hauswartschulungen bei der ENAIP IP GmbH. Im Frühjahr 2020 erreichte ich einen weiteren Meilenstein in meiner beruflichen Laufbahn, indem ich den Abschluss als diplomierter Betriebsökonom NDS HF erlangte. Basierend auf meiner Expertise und meinem Wissen habe ich daraufhin die Firma AP SCHULUNGEN GmbH gegründet. Zurzeit absolviere ich Weiterbildungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Mein Fokus liegt nun vollständig darauf, das Wachstum und die Entwicklung meines Unternehmens voranzutreiben.